BewegungsRaum Logo


Nina Thalhammer


Nina Thalhammer

Ich heiße Nina Thalhammer, geboren 1988 und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern (*2008, *2019, *2020) in Schwabach.

Im Laufe meiner drei Stillbeziehungen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, habe ich mich immer intensiver mit den Themen Stillen und Kinderernährung (v.a. Beikost) beschäftigt.

Dies führte dazu, dass ich während der Elternzeit meiner Kleinsten meine neu gewonnene Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, indem ich folgende Aus – bzw. Fortbildungen absolviert habe:

  • Zertifizierte Kursleiterin für Babymassage (QEKK)
  • Fachkraft für babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei (QEKK)
  • Zertifizierte Stillbegleiterin (DAIS)
  • Fortbildung: Kursleiterin Säuglingspflegekurs - Achtsame Säuglingspflege (QEKK)

Eure Nina


Ich bin Kursleitung für: