BewegungsRaum Logo


Anja Meiling


Anja Meiling

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." Georg Bernhard Shaw

Bewegung und Sport sind seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Yoga eröffnete mir eine neue Art des Seins, sich bewegen und fordern, dabei Körper und Geist miteinander verbinden, sowie eine tiefe Verbundenheit zum eigenen Herzen zu spüren.

Yoga lädt uns ein mit unseren Möglichkeiten und Grenzen zu spielen. Beweglichkeit, Balance, Kraft und Konzentration wird gefördert, Atem und Bewegung in Verbindung gebracht. Nicht die „perfekte Pose“ ist dabei entscheidend, vielmehr ist es mir wichtig den Aufbau von Innen heraus zu entwickeln und zu kultivieren.

Wenn wir von unserem Herzen aus die Dinge praktizieren, gelingt es uns achtsam für den Moment zu sein und zu spüren was wir brauchen und was uns gut tut.

Ausbildungen:
  • 200h YA: Prana Vinyasa Flow bei Sandra Amtmann (Shiva Rea)
  • 56h YA: Elemental Prana Vinyasa Flow bei Sandra Amtmann (Shiva Rea)
  • 30h YA: Pre- und Postnatal Yoga bei Kristina Leidenberger und Christine Rauch

Ihre Anja Meiling


Ich bin Kursleitung für: