BewegungsRaum Logo


Anita Cadelcu

(Inhaberin Physiotherapie-Praxis BewegungsRaum)

Anita Cadelcu

Mein Name ist Anita Cadelcu, bin stolze Mama von 2 Kindern und seit 20 Jahren in der Physiotherapie tätig.

Viele Jahre war ich im Fachbereich der Neurologie für Erwachsene zu Hause. Mit meiner ersten Schwangerschaft vor 13 Jahren wuchs das Interesse zur Gynäkologie. Durch meine Kursarbeit im eigenen Kurszentrum kam ich immer mehr in Kontakt mit Frauen nach der Geburt und ihren körperlichen Beschwerden, so dass ich meinen Schwerpunkt weiter in den Bereich der Frauengesundheit verlagerte.

Inzwischen arbeite ich in eigener Privatpraxis ausschließlich für Frauen und widme mich mit großer Leidenschaft der Untersuchung und Behandlung von Funktionsstörungen im Becken sowie der Rektusdiastase. Zudem biete ich auch Beckenboden- und Rektusdiastasen-CheckUps mit Ultraschall an.

Meine Leistungen können bei der privaten Krankenversicherung oder bei einer Heilpraktiker-Zusatzversicherung geltend gemacht werden.

(Die Kostenbeteiligung bzw. Zuzahlung ist abhängig vom eigenen Versicherungsvertrag)

Ihre Anita Cadelcu


Ich biete: