BewegungsRaum Logo


Lebe Deine Weiblichkeit - Ein Seminar von Frau zu Frau


In den Medien und in der Gesellschaft wird uns gezeigt, wie wir als Frau zu sein haben. Meist wurde uns schon in den Kinderjahren vermittelt, wie wir als Frau fühlen und denken sollen. Viele Frauen jagen einem Bild nach, welches oft nichts mit der eigenen Wahrnehmung zu tun hat. Die Seele der Frau leidet. In diesem Seminar wollen wir gemeinsam erarbeiten:

  • Was bedeutet es für Dich "eine Frau zu sein"?
  • Was bedeutet für Dich "Weiblichkeit leben"?
  • Wie fühlst Du die Weiblichkeit in Dir?
  • Wie lebst Du Deine Weiblichkeit im Alltag?

Es ist so wichtig, wieder das Frausein zu lieben, damit der Weg für eine erfüllte Partnerschaft geebnet ist. Durch Fantasiereisen, Familienstellen, Meditationen und anderen Coachingarbeiten werden wir dem Thema Weiblichkeit näher kommen.


Lebe Deine Weiblichkeit
Termine:   11.10.-13.10.2019
  
  
 freitags 16:00-19:00
samstags 09:30-18:00
sonntags 09:30-17:00
  
Preis:  € 270,-
  
Leitung:   Sonja Gmeiner Sonja Gmeiner