BewegungsRaum Logo


Veronika Hindera


Veronika Hindera

"Yoga ist wie Musik, der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele, sie kreieren die Symphonie deines Lebens" Sri B.K.S Iyengar

Namaste! - नमस्ते


Ich heiße Veronika Hindera und bin Yogalehrerin und Mama einer zauberhaften kleinen Tochter.

Seit meinem 16 Lebensjahr begleitet mich Yoga und ich durfte in diesen vielen Jahren immer wieder aufs Neue die wunderbare Entdeckung machen, dass Yoga nicht nur fit hält, sondern auch Gelassenheit und viel Freude im Herzen schenkt.

Yoga hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet und mir viel Kraft für die Geburt und die tolle neue Aufgabe "Mama sein" gegeben. Inzwischen purzelt meine kleine Tochter mit auf der Yogamatte herum.

Gerne möchte ich diese Erfahrungen in einer meiner vielfältigen Yogaklassen mit Dir teilen. Mit viel Freude, Humor und Zeit für Dich freue ich mich auf Deinen Besuch in meinen Yogakursen.

Ausbildungen:
  • 200h YA: Prana Vinyasa bei Sandra Amtmann (Shiva Rea)
  • 45h YA: Prä- und Postnatal Yoga bei Patricia Thielemann (Spirit Yoga)

Deine Veronika


Ich bin Kursleitung für:
  • Veronika pausiert aktuell und ihre Kurse werden von Anja Meiling übernommen.