BewegungsRaum Logo


Stoffwindel-Treffen


Wir Eltern tauschen uns gerne aus und das ist auch wichtig. Auch Stoffwindeleltern haben selbst nach einer Beratung oder einem Workshop oft noch Kleinigkeiten die sie gerne andere Eltern fragen möchten. Doch oft wickeln im direkten Umfeld wenige andere Eltern mit Stoffwindeln.

Damit der Austausch leichter und vor allem auch gemütlicher wird, treffen sich nun Stoffwindeleltern im BewegungsRaum. Dabei ist Anna Peppel von Peppelina Stoffwindelberatung und steht sowohl als Fachfrau für Fragen zur Verfügung aber auch als Mama, die sich gerne mit anderen austauscht.

Während sich die Eltern unbeschwert unterhalten, dürfen die Stoffwindelträger zusammen spielen und Spaß haben.


Stoffwindel Treffen

Stoffwindel-Treffen
Termine:   Unsere Trainerin Anna Peppel ist ab Januar 2021 in Elternzeit, daher pausieren ihre Kursformate bis ca. Mitte 2021.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Melden Sie sich zu unserem
an.
  
Leitung:   Anna Peppel Anna Peppel