BewegungsRaum Logo


Sonja Gmeiner


Sonja Gmeiner

Ich heiße Sonja Gmeiner und wurde 1968 geboren, bin Mama von 2 tollen Jungen und lebe in einer erfüllten Partnerschaft.

Vor ca. 10 Jahren wurde ich durch einen Schicksalsschlag dazu bewegt, über mein Leben nachzudenken. Ich habe mich auf den Weg gemacht, mich selbst kennenzulernen. Auf diesem Weg habe ich bemerkt, dass es mir eine große Freude bereitet, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu motivieren, über einmal gesetzte Grenzen zu gehen. Durch Familienstellen habe ich sehr viele Themen in meiner Familie lösen können und durch die Innenweltarbeit habe ich mich selbst kennengelernt.

Die Ausbildungen zum Coach und zur Familienaufstellerin waren sehr intensiv und lehrreich, so dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen sehr gerne mit Ihnen teilen möchte.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und auf Ihrem Weg zu begleiten.

Ihre Sonja Gmeiner


Ich bin Kursleitung für: