BewegungsRaum Logo


Pia Hacke


Pia Hacke

Ich heiße Pia Hacke und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Eckersmühlen bei Roth. Seit 2001 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite derzeit in einem Kindergarten.

2016 wurde unser Sohn geboren und mit ihm zogen die schlaflosen Nächte gleich mit ein. Nach fast zwei Jahren Schlafmangel fand ich die Lösung für unser Problem.

Bei einem Schlafcoaching haben wir erfahren, wie wir unsere Situation auf liebevolle Weise verändern können. Begeistert vom bindungs- und lösungsorientierten Ansatz entschloss ich mich, selbst die Ausbildung bei Bianca Niermann zum Schlafcoach für Säuglinge und Kleinkinder zu machen, um auch anderen Familien zu gutem Schlaf zu verhelfen.

Nun möchte ich auch gerne mit Ihnen mein Wissen im Workshop "Guter Babyschlaf" teilen.


Ihre Pia Hacke


Ich bin Kursleitung für: