BewegungsRaum Logo


Jorina Ehrhardt


empty

Bandscheibenprobleme brachten mich 2008 zum Yoga. Diese wurde bald besser, aber mit Yoga aufhören wollte ich seit dem nicht mehr.

Über die Jahre übte ich viele verschiedene Stile wie Yin Yoga, Prana Flow, Budokon und Inside Flow, hauptsächlich gilt meine Leidenschaft aber dem Vinyasa Yoga. Die besondere Verbindung von Atem und Bewegung schenkt mir Kraft und Ruhe, weit über das körperliche hinaus. Yoga ist für mich Energiespender für den Alltag, dabei herausfordernd aber nicht erschöpfend.

Mir ist es wichtig, meine Schüler dabei zu unterstützen, ihre Praxis zu vertiefen und die Praxis nach ihren Wünschen zu gestalten, sei es für den Ausgleich zum Alltag, um Entspannung und Ruhe zu finden oder doch eher der Spaß an der schweißtreibenden Bewegung.

Ausbildungen:
  • 200h YA: Live. Love. Yoga bei My Shanti Yoga
  • 50h YA: Inside Flow bei Inside Yoga Frankfurt
  • 50h YA: The Upgrade Part I bei Inside Yoga Frankfurt

Ihre Jorina Ehrhardt


Ich bin Kursleitung für: