BewegungsRaum Logo


Erika Beckers


Erika Beckers

Ich heiße Erika Beckers, bin glücklich verheiratet, Mama von 2 tollen Jungs und Sportlerin aus Leidenschaft.

Da ich seit meiner Kindheit immer Sport gemacht habe (Volleyball, Beach-Volleyball, Laufen und Fitness), war für mich klar, dass ich gerne auch beruflich in der Sportbranche tätig sein möchte. Ich habe deshalb in den letzten Jahren viel in meine Aus- und Weiterbildung investiert und begleite als Fachtrainerin für gesundheitsorientierte Fitness Menschen unterschiedlichen Alters bei ihren persönlichen, sportlichen Zielsetzungen.

Dies macht mir sehr viel Spaß! Es freut mich zu sehen, wie meine Kursteilnehmer ihre individuellen Grenzen austesten und diese in vorsichtigen Schritten immer weiter ausweiten.

Zusätzliche Ausbildungen und Workshops runden mein Profil ab (z.B. Sling-Trainerin, Black-Roll, etc.) und in absehbarer Zeit zählt auch der Fachberater für Ernährung zu meinen Qualifikationen.

Jeder Mensch hat in diesem Leben nur einen Körper, den er pflegen und fördern sollte.

Ich helfe Euch auf Eurem Weg zu einer besseren körperlichen Fitness!

Ihre Erika Beckers


Ich bin Kursleitung für: