BewegungsRaum Logo


Antje Schöniger


Antje Schöniger

Mein Name ist Antje Schöniger und ich wurde 1972 in eine Textilerfamilie hineingeboren.

Geprägt davon, habe ich schon sehr früh begonnen, mir selbst kreierte Kleidung zu nähen. Habe dann eine Ausbildung zur Schneiderin gemacht und später die Modeschule besucht. So habe ich meinen Traum zur Wirklichkeit gemacht und war anschließend in Sachen Mode in der ganzen Welt unterwegs. Mit meinen 3 Kindern begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich war 8 Jahre in Elternzeit und wir haben viele kreativen Dinge zusammen gemacht. Seit 2011 bin ich wieder ins Berufsleben eingestiegen, war selbstständig und bin bis heute als Bekleidungstechnikerin angestellt.

Da es mir am Herzen liegt das wunderbare Hobby "Nähen" an Andere weiterzugeben – bin ich nun im BewegungsRaum...

Ihre Antje Schöniger


Ich bin Kursleitung für: